MTB Marathon Einruhr Testrunde

MTB Marathon Einruhr Testrunde

08.06.2012 21:09

Heute habe ich die Kurzstrecke vom Marathon Event in Einruhr am Sonntag in Augenschein genommen. Es ist eine schöne Strecke, die aber nicht zu unterschätzen ist, wenn man sie in zügigem Tempo fährt. Bis Kilometer 18 sind schon 500 HM erklommen, davon 250 an einem Stück.
Da ich noch nicht so richtig warm war und doch zügig losgefahren bin, hat sich dies am ersten Anstieg gerächt. Ich hatte mächtig Luftprobleme. Dies hat sich zum Glück im Laufe der Runde gebessert.
Das bedeutet also für Sonntag erst einmal warm fahren!
Habe die Runde mit drei kurzen Verfahrern, da der Track schlecht aufgezeicnet war, nach 2 Std. 8 Min. beendet.
Die Runde hatte ca. 35 Km bei 870 HM.
Am Sonntag wäre es schön die 2 Stundenmarke zu unterbieten.

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs